HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 Monate - 12 Cafés: Lieblingscafé im März

Datscha

Das Café Datscha in Friedrichshain ist schon lange kein Geheimtipp mehr, aber immer noch eines meiner absoluten Lieblingscafés in Berlin. Und heute schafften wir es trotz Zeitumstellung sogar schon recht früh dorthin. Belohnt wurden wir mit einem wunderbar leckeren und mal wieder äußerst kreativen Brunch. Ich glaube, ich habe es nicht einmal geschafft, auch nur die Hälfte aller Köstlichkeiten zu probieren. Die Auswahl ist wirklich unglaublich und unterscheidet sich ganz eindeutig vom typischen Brunch-Einerlei in anderen Lokalitäten. Es gibt sehr viel Lachs, kleine Wraps in allerlei Ausführungen, gefüllte Champignons und Paprikas, Melonen und Datteln mit Schinken, und die leckersten Salate. Und für alle, die dann noch nicht satt sind, gibt es außerdem noch unglaublich guten Nachtisch, von Windbeuteln in Schokosoße über Tiramisu, Blinis, und kleinen Küchlein. Was will man mehr? Der Preis von 11,40 Euro pro Person ist in diesem Fall und bei der großen und ungewöhnlichen Auswahl wirklich gerechtfertigt.

Datscha

Datscha

Datscha

Kommentare :

  1. Mhhh, das sieht ja himmlisch aus. Momentan wird es zwar eher schwierig zum brunchen zu gehen, aber ich schreib mir das auf jeden Fall auf meine To Do Liste. Toller Tip.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ist auf jeden Fall einen Besuch wert! :)
      Liebste Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. dort kann man auch abends prima essen... hab das gar nicht als café auf meiner liste, aber den brunch sollte ich wohl auch mal versuchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, ich war bisher immer nur zum Frühstücken dort. Der Brunch ist wirklich phänomenal! :) Dann müssen wir es wohl auch mal abends ausprobieren, kann mir vorstellen, dass es dann genauso toll ist.
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home