HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Soulbottles-Verlosung: Wer hat gewonnen?

soulbottles

Der Zufallszahlengenerator hat gesprochen: Die Gewinnerin meiner Soulbottles-Verlosung ist Tüt! Ich wünsche dir viel Spaß mit der schönen Typo-Flasche! Allen anderen vielen Dank für's Mitmachen :)

Weil noch Fragen zu den Soulbottles aufkamen:

  • Ja, sie sind wirklich dicht. Ich hatte auch so meine Zweifel, aber mir ist in der Woche, in der ich meine Flasche nun wirklich jeden Tag benutzt habe, noch kein Tropfen ausgelaufen. Ganz egal, wie sehr ich sie auf den Kopf stelle, und egal, wie sehr sie in meiner Tasche herumrollt, sie ist durch den Gummiring wirklich komplett dicht.
  • Die Soulbottles sind spülmaschinenfest. Das habe ich auch bereits einmal getestet, aber wenn ich nicht sowieso gerade die Spülmaschine einschalte, wasche ich sie einfach von Hand.
  • Noch Fragen? Viele weitere Antworten und viel Wissenswertes über Wasser findet ihr bei Soulbottles in den FAQs.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

1 Kommentar :

  1. uuui du hast ja hier wirklich einen wunderschönen Blog.Gefällt mir sehr gut. Auch dieser Post ist echt sehr gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht einmal bei mir vorbei schauen würdest.LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home