HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 6, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Wir sind nun also wirklich dazu übergegangen, nur noch alle zwei Wochen eine Gemüsekiste zu bestellen, einfach weil es für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreicht. Gerade im Winter hält sich der Großteil des Gemüsekisteninhalts auch locker zwei Wochen, und so kamen wir diese Woche in den Genuss von Wirsing, Chinakohl, Möhren und Kartoffeln aus der Gemüsekiste von letzter Woche. Gerade das Wirsing-Lachs-Gratin kann ich euch sehr empfehlen, mit der Meerrettich-Parmesan-Kruste klingt es zwar recht ungewöhnlich, ist aber dafür auch sehr sehr lecker.

Was es bei uns letzte Woche zu essen gab:

Montag: Nudeln mit Knobi-Sahne-Sauce
Dienstag: Woknudeln mit Chinakohl, Brokkoli und Mandeln
Mittwoch: Kartoffelsuppe
Donnerstag: Nudelauflauf mit Spinat
Freitag: Currywurst mit Pommes
Samstag: Wirsing-Lachs-Gratin
Sonntag: Möhren-Kartoffel-Eintopf

nudeln mit knobi-sahne-sauce asiapfanne kartoffelsuppe wirsing-lachs-gratin kampf der erkältung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home