HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Rot rot rot sind alle meine Kleider...

Rote Bete-Kartoffel-Gratin

Heute einmal eine kleine Hommage an die Rote Bete, die nicht nur selbst so wunderhübsch rot-pink ist, sondern ihre Farbpracht auch gerne mit ihrer ganzen Umgebung teilt und alles um sie herum ebenfalls rot färbt :)
Sehr lecker auch, was man aus ihr alles zaubern kann. Rote Bete-Kartoffel-Gratin zum Beispiel.

Rote Bete

Kommentare :

  1. oh, sieht das lecker aus!!
    hast du ein Rezept für mich? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch! Das Rezept bekommst du, aber auf anderem Wege :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Rote Beete habe ich bisher immer nur kalt gegessen. Das Rezept möchte ich auch sehr gerne ausprobieren und freue mich, wenn du es mir schickst.

    (Das schöne Geschirrhandtuch habe ich auch ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept werde ich bald veröffentlichen, noch ein bisschen Geduld :)
      Ich finde rot-karierte oder gestreifte Geschirrhandtücher auch so richtig schön! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home