HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Monatsrückblick: Mein Januar in Instagram-Fotos

Januar 2014

Jetzt ist er schon um, der erste Monat von 2014. Kommt es euch auch so vor, dass die Zeit nur so vorbeifliegt? Nichtsdestotrotz war es ein schöner Monat, so kann es gerne den Rest des Jahres weitergehen! :)

  • Zum Jahresbeginn waren wir gleich am 1. Tag im tollen Zoo Palast-Kino und haben uns Das Erstaunliche Leben des Walter Mitty angesehen.
  • Wir haben endlich unsere Bilderleisten im Wohnzimmer angebracht und somit war die Wohnzimmerecke mit den neuen Kissen und Bilderrahmen endlich endlich fertig eingerichtet :)
  • Natürlich haben wir auch unserem Lieblingscafé in Friedrichshagen einen Besuch abgestattet und außerdem die Markthalle IX in Kreuzberg entdeckt.
  • Die Küche wurde gleich auch noch auf Vordermann gebracht und es kam endlich Tafelfarbe zum Einsatz!
  • Wir haben nach der Weihnachtspause wieder eine Gemüsekiste bekommen und uns über die Rote Bete gefreut.
  • Weil wir wieder mehr unternehmen wollen, haben wir uns für 2014 fest vorgenommen, jeden Monat ein neues Café zu entdecken. Diesen Monat war das vegane Café Mio Matto in Berlin-Friedrichshain an der Reihe.
  • ... und ein paar Tage später hatte ich die Idee, dass ihr bei den Café-Entdeckungen doch einfach mitmachen könnt, und so entstand die Idee "12 Monate - 12 Cafés". Bis zum 5. Februar könnt ihr eure Januar-Café-Vorstellung noch hier eintragen. Ich freu mich!
  • Und plötzlich war der Winter in Berlin, es wurde bitterkalt (-12°C!) und schneite dafür aber wunderschön. Also haben wir am Samstag bei tollstem Sonnenschein einen schönen Schneespaziergang gemacht und sind anschließend bei einem äußerst leckeren zweiten Frühstück im Café Zebrano am Ostkreuz gelandet.
  • Zum Jahresbeginn gehören natürlich auch gute Vorsätze, und ich habe euch meinen ersten vorgestellt, nämlich weniger Plastik(tüten)müll zu produzieren.

Auf einen wunderschönen Februar!

Kommentare :

  1. Trotz Jänner ist die Zusammenstellung so warm, heimelig. Einfach schön anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Dein Wohnzimmer gefällt mir, erinnert mich ein ganz kleines bissle an unseres :)
    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wie doch die Zeit vergeht, schon wieder Ende Januar, unglaublich. Dein erster Monat im 2014 sieht ja schon mal ganz spannend aus UND LECKER! =)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home