HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Meine Top 5: Kostenlose Kalender zum Herunterladen & Ausdrucken!

Na, habt ihr euch schon für einen Kalender für 2014 entschieden? Falls ihr noch auf der Suche nach einem hübschen Kalender seid, habe ich hier für euch mal meine Top 5 zusammengetragen. Und das Beste: ihr könnt jeden dieser Kalender kostenlos herunterladen und ganz einfach zuhause ausdrucken! Ich bin ja sowieso der Meinung, bei den süßen Kalendern kann man sich auch gleich mehrere an die Wand hängen. Oder vielleicht einen für Küche, Büro, Wohnzimmer...? :)


1. Schöner Kalender nicht nur für Kinder von Maeve Parker

Maeve Parker



2. Kalender mit hübschen Illustrationen von Design is YAY!

Design is yay



3. Minimalistischer Kalender von Oh the lovely things

oh the lovely things



4. Minikalender von The Ink Nest




5. Kalender mit viel Platz für Notizen von Elli

elli



Und, für welchen habt ihr euch entschieden?
Viel Spaß beim Drucken und Basteln! :)

Kommentare :

  1. Kennst du den Kalender von Myowlbarn? Ein Traum für jeden Eulenliebhaber, und jeder Monat lässt sich individuell gestalten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist großartig, den hatte ich die letzten drei Jahre schon :D Wollte mal was Neues :)

      Löschen
  2. es ist SO schwer sich zu entscheiden. ich werde einfach in jedes zimmer einen anderen hängen, hihi!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home