HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Meine DIY Projekte 2013

diy projects 2013

2013 habe ich...

1. Reihe:
. zum 1. Mal einen Fröbelstern gebastelt
. eine Amigurumi Schildkröte gehäkelt
. Socken gestrickt und verschenkt
. unsere Hochzeitskerze gebastelt
. mir eine neue Bommelmütze gestrickt

2. Reihe:
. eine Darth-Vader-Papierschneeflocke gebastelt
. die Briefumschläge unserer Einladungskarten bestempelt
. meinen gestrickten Eulenpulli endlich fotografiert
. einen kleinen roten Dackel genäht
. jede Menge Papiersterne gebastelt

3. Reihe:
. die Tortenfiguren für unsere Hochzeitstorte gebastelt
. eine Wimpelgirlande genäht und die Rückseite unserer Kleiderschränke mit einem "Mauer"-Stoff bespannt
. ein Deckchen mit Blumen bestickt
. eine dicke Strickjacke gestrickt
. unser Gästebuch gestaltet

4. Reihe:
. Korken zwischen unseren Fenstern verteilt
. eine Tischdecke genäht
. eine weitere Wimpelgirlande genäht
. ein Deckchen mit Bienchen bestickt
. einen Schlüsselanhänger genäht

5. Reihe:
. Fotokalender gestaltet
. unseren Flur gestrichen und mit unseren liebsten Urlaubsfotos geschmückt
. Socken gestrickt und behalten
. Hochzeitseinladungsheftchen gebastelt
. ein winziges Häkeldeckchen gehäkelt


Noch mehr DIY Projekte von anderen Bloggern gibt es bei Caro.

Kommentare :

  1. wow - fleißig, fleißig ;))
    dieses Jahr werd auch ich mich mehr kreativ austoben - so jedenfalls ist's vorgenommen ;)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsch dir für 2014 viel Zeit zum Kreativsein!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Sehr fleißig gewesen, wie man unschwer erkennen kann :)
    Auch ich werde dieses Jahr einiges in Angriff nehmen :)
    Bin schon gespannt, was du dieses Jahr alles zaubern wirst ;)

    Lg
    MizzFloeckchen von Flockenzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Für 2014 dir auch viel Spaß und Erfolg beim Basteln und Werkeln!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Ach, da hast du aber viele schöne Dinge gezaubert, das ist doch eine gute Bilanz :) Den Eulenpulli finde ich grandios, ich habe mal Stulpen damit gestrickt, aber der Pullover steht auch noch auf meiner Wunschliste. Zeit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :) Ja, es war dann doch viel mehr, als ich dachte, nachdem ich alles mal zusammengetragen hatte.
      Die Stulpen möchte ich mir auch noch stricken :)
      Ich wünsch dir in diesem Jahr die Zeit dafür, vielleicht klappt's ja mit dem Pulli :)

      Löschen
  4. Viel gestrickte Sachen, toll. Aber warum sammelst du Korken in den Fenstern???? Als Dämmung?

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Korken dienen als Dämmung (wenn auch der Effekt wahrscheinlich minimal ist) und als Deko. Wir haben das ganze diesen Sommer in Tallinn gesehen und fanden die Idee toll :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  5. Sehr tolle Projekte (und überhaupt einen super schönen Blog hast du ;) ! Besonders das gestickte Bienchen hat es mir angetan... Bin gespannt auf deine Projekte im neuen Jahr :) Liebe Grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne DIY-Projekte! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich denn nun am schönsten finde...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home