HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Lieblingsplatz der Woche: Markthalle Neun in Berlin-Kreuzberg

Markthalle Neun

Nachdem wir es bisher noch nicht zum Streetfood Thursday geschafft haben, waren wir gestern endlich mal eben einfach so in der Markthalle Neun in Berlin Kreuzberg beim Wochenmarkt. Von der Warschauer Straße ging's über die Oberbaumbrücke vorbei an Konfetti und gemütlichen Cafés bis wir ruckzuck auch schon da waren. Ach, und es war gestern schon das reinste Food-Paradies, ich will gar nicht unbedingt wissen, wie es dann beim Streetfood Thursday zugeht! Neuseeländische Pies, spanische Tapas, leckerste Steinofenpizza, Beutelchen mit Tees und Kräutern, eine riesige Käseauswahl, Veggie Burger und so wunderhübsches Brot, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Und das alles in herrlicher Markthallenatmosphäre. Gerne bald wieder!

Oberbaumbrücke

Kommentare :

  1. Das sieht und hört sich sehr lecker an!

    Dein Blog ist superschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön, das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! :)
      Die Markthalle Neun ist definitiv einen Besuch wert, wenn du mal in Berlin bist!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home