HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Kinotipp: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty



Gestern waren wir zur Feier des neuen Jahres im Kino und haben uns Das erstaunliche Leben des Walter Mitty angesehen. Wir waren im Berliner Zoo Palast Kino, das erst im letzten November neu eröffnet wurde, und es war wirklich toll, vom Begrüßungsdrink bis hin zu den super bequemen Liegesesseln, so ein tolles Kinoerlebnis hatte ich eigentlich noch nie.

Der Film selbst war auch sehr großartig, der Trailer gibt schon einen kleinen Vorgeschmack auf die tollen Landschaftsbilder, die auf der großen Kinoleinwand noch viel beeindruckender wirken. Man möchte sie sich am liebsten zuhause als Großformat an die Wand hängen! Es lohnt sich in jedem Fall, auch noch nach Ende des Films sitzen zu bleiben, wo doch noch eine ganze Reihe weiterer toller Aufnahmen gezeigt werden.
Wenn auch die Geschichte an manchen Stellen unnötig kompliziert und über drei Ecken gedacht scheint, macht es trotzdem Spaß, zuzusehen, wie das Abenteuer von Walter Mitty seinen Lauf nimmt. Noch dazu entschädigen der tolle Soundtrack und die großartigen Aufnahmen für so einiges. Ansehen! :)

Kommentare :

  1. Schöne Rezension, trifft fast genau meinen eigenen Eindruck - uns hat es auch gestern ins Kino getrieben ;-). Anfangs hatte ich noch ein wenig Sorge, dass es etwas albern ist (aufgrund der Tagträume und dem seltsamen Übergangs-Manager), aber mit dem Fortgang der Geschichte fand ich den Film mehr und mehr fesselnd. Und der Soundtrack (seit gestern läuft "of monsters and men" in Dauerschleife..) in Kombination mit den Bildern ist wirklich sehr sehr großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das waren auch meine Befürchtungen, aber alles in allem war es wirklich ein toller Film, den ich mir irgendwann auch gerne noch einmal ansehen würde. Höre den Soundtrack seit heute Mittag auch hoch und runter! :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home