HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 3, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Absolutes Highlight der letzten Woche war, wie in meiner kleinen Hommage an die Rote Bete schon zu lesen, das Rote Bete-Kartoffel Gratin. Rote Bete ist ganz klar eine meiner Lieblingsfarben :)
Auch sehr lecker, wenn auch würztechnisch noch ausbaufähig, waren die Topinambur-Puffer. Mal etwas völlig anderes, aber höchst interessant. Und Lauch-Quiche! Das erste Mal auch in unserer Küche - eine richtig runde Sache (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich glaube, mit Lauch-Quiches kann man eigentlich nie etwas falsch machen, oder?

Hier der Wochenrückblick:

Montag: --
Dienstag: Rote Bete-Kartoffel-Gratin
Mittwoch: Topinambur-Puffer mit Feldsalat
Donnerstag: Schmorkohl
Freitag: Lauch-Quiche & Feldsalat
Samstag: Reste vom Lauch-Quiche
Sonntag: Nudeln mit Knobi-Sahne-Sauce

rote bete-kartoffel-gratin topinambur-puffer und feldsalat lauchquiche mit feldsalat schmorkohl Nudeln mit Knobi-Sahne-Sauce

1 Kommentar :

  1. Ein Foto der Gemüsekiste - wie genial!!!
    So wunderschön, diese Idee!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home