HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im Januar

Das neue Jahr ist schon wieder zwei Wochen alt. Wie schnell die Zeit vergeht.
Auch in diesem Jahr geht es weiter mit 12 von 12!

    neu gerahmt wohnzimmerecke, endlich fertig :) frühstück!

  1. Die hübscheste Illustration aus dem Flow Magazine eingerahmt...
  2. ... um sie gleich darauf auf die neu angebrachten Bilderleisten zu stellen. Endlich ist die Sofaecke vollständig! :)
  3. Morgenroutine: Tee und Orange, heute auch mal mit Sonntagsbrötchen.
  4.  

    düster heute café mahlzeit café mahlzeit

  5. Irgendwo im düsteren Nirgendwo an der Grenze zu Brandenburg.
  6. Es ward Licht im Café Mahlzeit in Friedrichshagen.
  7. Und nicht nur Licht gab's, sondern auch leckeren Kakao und Kuchen! :)
  8.  

    diy zitatdruck basteln next week rezeptordner befüllen

  9. Ich bastele einen Zitatdruck für's Wohnzimmer.
  10. Der Speiseplan für nächste Woche steht so Pi mal Daumen.
  11. Zeit, den Rezeptordner mal wieder mit den Lieblingsrezepten der letzten Woche zu befüllen.
  12.  

    polizeiruf reading: the last letter from your lover - jojo moyes good night

  13. Ein gruseliger Polizeiruf am Abend lässt leider nicht gerade auf erholsamen Schlaf hoffen...
  14. Deshalb lieber schnell noch ein bisschen im Kitsch-Roman lesen: aktuell The Last Letter from Your Lover von Jojo Moyes.
  15. Und den Abend ausklingen lassen.

Kommentare :

  1. Das flow-Magazin begegnet mir immer wieder. Lohnt es sich, mal eines zu besorgen? Schön Eure Sofaecke.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, mir hat es sehr gut gefallen! :) Es ist wirklich sfchön illustriert, bebildert und gestaltet. Schau es dir einfach mal im Zeitschriftenhandel an, ich musste es letztens einfach mitnehmen.
      Oh, Dankeschön! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. ich fand den Polizeiruf super... liegt wohl mehr daran, dass er in der Heimat spielt...
    Tolle Fotos, das mit dem Speiseplan für die Woche will ich irgendwie hier auch mal einführen... erleichtert bestimmt einiges und vermeidet den ein oder anderen unnützen Einkauf

    AntwortenLöschen
  3. Den Polizeiruf haben wir auch geschaut und ich hab mir die Gruseligkeiten durchs Bloggen überspielt :-)
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home