HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk #1: Gestrickte Socken

selbstgestrickte socken

Erinnert ihr euch noch an das Bild? Vor ein paar Monaten konnte ich ja noch nicht verraten, dass sich in diesem lila Knäuel selbstgestrickte Socken verbergen, aber jetzt ist Weihnachten ja vorbei und alle Geschenke sind verteilt und ausgepackt :) Hier also endlich die dazugehörigen Fotos!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne und entspannte Weihnachtstage und könnt die Zeit zwischen den Jahren noch so richtig schön genießen :)

selbstgestrickte socken

selbstgestrickte socken

Kommentare :

  1. Wow, diese Maschen sehen alle so perfekt gleichmäßig aus, wie bei meiner Oma damals. Die hatte aber auch sicher 65 Jahre Erfahrung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für das Kompliment! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home