HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 48 & 49, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Seid ihr auch schon so in Weihnachtsvorfreude und Geschenke-Bastel-Laune? Ich bin es jedenfalls sehr! In den letzten Tagen fehlte mir daher leider ein wenig die Zeit zum Kochen, es musste ja schließlich auch gebacken und gebastelt werden :) Die Gemüsekiste haben wir daher eine Woche ausgesetzt. Nichtsdestotrotz gibt es heute gleich zwei Wochenrückblicke.

Rückblick KW 49:

Montag: Rostocker Tomatenfisch
Dienstag: Feldsalat mit gebratenen Steinchampignons
Mittwoch: -- (Stulle)
Donnerstag: Kartoffelsuppe
Freitag: Pizza
Samstag: Chili con Carne
Sonntag: Blätterteig-Pizza

upload upload upload kartoffelsuppe würstlfrühstück


Rückblick KW 48:

Montag: Wok-Nudeln und Gemüse
Dienstag: Schupfnudel-Sauerkraut-Pfanne
Mittwoch: Nudeln mit Meerrettich-Petersilien-Pesto
Donnerstag: Kürbissuppe
Freitag: Pizza mit Feta, Oliven, getrockneten Tomaten und Schinken
Samstag: Tortellini
Sonntag: Nudeln mit Tomatensoße

wok nudeln & gemüse schupfnudel-sauerkraut-pfanne kürbissuppe upload upload

1 Kommentar :

  1. juhu! es gibt wieder was zu sehen.
    euren beiden Wochen klingen echt lecker. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home