HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Advent, Advent, ... im Café Paulines

1. advent

Endlich ist sie offiziell eingeläutet, die Vorweihnachtszeit!
Wir haben heute gleich mal einen kleinen Adventsausflug gemacht, und zwar ins Café Paulines. Da sind wir nun schon so oft vorbeigelaufen - heute haben wir es dann endlich auch mal nach drinnen geschafft. Und was soll ich sagen, es war super gemütlich, der Kuchen war ein Traum (ich hatte Baumkuchentorte mit bestimmt einer ganzen Tafel Schokolade obendrauf, danach war ich erst einmal im Kuchenkoma)! Da werden wir jetzt sicher öfter mal unseren Sonntagskuchen essen :)

Café Paulines

Kommentare :

  1. was für stimmungsvolle Fotos!
    noch einen schönen restlichen ersten Advent!
    und dann einen guten Wochenstart...

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das kenne ich doch. Das sehe ich jeden Tag, wenn ich zum Arbeiten in Berlin bin, wohne quasi um die Ecke.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sag bloß, das gibt's ja nicht! Die Welt ist so klein, dann sind wir ja fast Nachbarn! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home