HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Lieblingsplatz der Woche: Das Café Johan & Nyström in Helsinki

flitterwoche - tag 5

Das Café Johan & Nyström erschien uns in Helsinki nach stundenlangem Herumlatschen durch die Stadt (Warum sind Städtetrips eigentlich immer so toll und anstrengend?!) zunächst wie eine Fata Morgana - einfach zu schön um wahr zu sein, und dann auch noch genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. War aber alles echt, Glück gehabt!
Und dann: Reinkommen, Wohlfühlen. Toll! Nicht nur der Ausblick auf den Hafen und die gesamte Einrichtung, die man am liebsten gleich komplett mitnehmen würde (wäre da nicht der kleine Koffer und natürlich noch ein, zwei andere Dinge), sind traumhaft, auch diese unglaublich entspannten und hippen Finnen, die einem so nett den Kaffee servieren, lassen einen wünschen, man hätte diesen Ort schon viel viel früher entdeckt, oder könnte zumindest noch ganz oft dorthin zurückkehren.

flitterwoche - tag 5

flitterwoche - tag 5

flitterwoche - tag 5

flitterwoche - tag 5

Kommentare :

  1. Das sieht alles wirklich so toll aus! Ich will da am liebsten jetzt auch sein,
    Danke für die wundervollen Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am liebsten auch noch mal zurück! Na irgendwann vielleicht :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Woaaaah, sieht so gut aus! Sollte ich mal in Helsinki sein, wird's mich dorthin führen! Ach ja, deine Frage mit dem toll UND anstrengend unterstütze ich.. frage ich mich auch immer und immer und immer wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt! Kann's nur empfehlen!
      Woran liegt das nur? Vielleicht macht auch gerade das den besonderen Reiz aus :)

      Löschen
  3. Hallo Marina,
    ich habe Dich gerade auf Katjas Home entdeckt und mir jetzt Deine schönen Bilder von Helsinki angeschaut.
    Da möchte ich auch mal hin!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      auf jeden Fall, es ist total schön da! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home