HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Die Sonne über Berlin

sunsunsun

In Berlin kam heute nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein. Und zwar so richtig, mit knallblauem Himmel und frostigsten Temperaturen. Nachdem ich dann auf dem Weg zur Arbeit feststellen musste, dass die S-Bahn auf meiner Strecke wegen Bauarbeiten jetzt erst einmal drei Wochen Pause macht, hatte ich gleich zwei Erkenntnisse: Umwege erhöhen tatsächlich die Ortskenntnis (insbesondere dann, wenn der Handy-Akku leer ist und man (wie früher!) eben einfach mal drauflos läuft), und zweitens: Es wird Zeit für einen ordentlich gefütterten Wintermantel. Und neue Handschuhe werde ich mir auch gleich stricken :)

sunsunsunPicMonkey Collage

1 Kommentar :

  1. Herrlich!!!
    Die Sonne scheint auch heute bei uns im Münsterland:)
    Wunderschöne Bilder.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home