HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

12 von 12 im November

Ich wollte schon so oft mitmachen und habe es immer irgendwie verpasst, aber heute war es dann endlich so weit!
Hier also mein 12 von 12:

    1/12 heimweg von der uni #12v12 2/12 kram gekauft :) #12v12 3/12 noch nie so eine große möhre gesehen #12v12

  1. Auf dem Heimweg von der Uni mein neues Buch weitergelesen: Mr. Penumbra's 24-Hour Bookstore von Robin Sloan. Es geht um einen Buchladen, da konnte ich nicht Nein sagen :)
  2. Schnell noch ein paar Lebensmittel eingekauft und zufällig auf diese hübschen Gläser und Schüsseln gestoßen.
  3. Den Inhalt der Gemüsekiste im Kühlschrank verstaut und dabei die größte Möhre entdeckt, die ich je gesehen habe.
  4.  

    4/12 päuschen #12v12 5/12 zweites frühstück #12v12 6/12 sterne basteln #12v12

  5. Zuhause erst einmal ein Päuschen gemacht, Tee aus der neuen Lieblingstasse getrunken und die ZEIT gelesen.
  6. Ein zweites Frühstück veranstaltet, nachdem das in der Früh schon ausgefallen ist.
  7. Ein paar Papiersterne gebastelt.
  8.  

    7/12 schon dunkel #12v12  #12von12 8/12 rezepteordner in angriff genommen #12v12  #12von12 9/12 schupfnudel-sauerkraut-pfanne #12v12  #12von12 #dinner #food

  9. Meine neue Lieblingssternenlampe eingeschaltet, als es dunkel wurde.
  10. Der Versuch, endlich mal einen Rezeptordner anzulegen.
  11. Abendessen: Schupfnudel-Sauerkraut-Pfanne, lecker!
  12.  

    10/12 watching the walking dead #12v12 #12von12 11/12 stricken :) #12v12  #12von12 12/12 flurlampenliebe #12v12 #12von12

  13. Noch schnell eine Folge The Walking Dead gucken, bevor es zu spät/gruselig wird ;)
  14. Weiter an meinem Twiggy Cardigan stricken.
  15. Freue mich immer, wenn ich im Flur das Licht anmache, was ja in dieser Jahreszeit ziemlich häufig passiert :)

Kommentare :

  1. Die Twiggy Cardigan sieht echt gut aus! Aber die Anleitung ist auf Englisch... Das wäre nichts für mich. Wie weit bist du denn mit dem? :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf's Endergebnis! :)
      Ach, das dachte ich am Anfang auch, aber inzwischen stricke ich eigentlich nur noch nach englischen Anleitungen und kenne die ganzen deutschen Begriffe gar nicht. Versuch's doch einfach mal :) Meistens gibt es ja auch ein Forum, wo man Hilfe bekommt.
      Ich bin schon recht weit, es fehlt nur noch der untere Bund, die Arme und die Knöpfe :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home