HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Herbstspaziergang

herbstspaziergang

Ist das Wetter nicht herrlich? Von mir aus kann es gerne ewig so weiter gehen. Auch wenn ich gerade mitten im Lernendspurt stecke, nutzten wir das schöne Wetter heute zu einem bunten Herbstspaziergang und ließen uns vom Wind mal so richtig den Kopf frei pusten. Außerdem konnte ich natürlich wieder an kaum einer Kastanie vorbei gehen, ohne sie in meine Jackentasche zu stecken :)

herbstspaziergang

herbstspaziergang

herbstspaziergang

herbstspaziergang

herbstspaziergang

Kommentare :

  1. oooooh ja traumhafte bilder und traumhaftes wetter :)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das schöne Wetter könnte gerne mal wieder kommen :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Oh! Schöne Bilder!
    Ich habe auch gerade eine Kastanie in der Jackentasche! :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Kastanien sind auch mein ständiger Begleiter in der Herbstzeit.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. wunderschöne Bilder eines herrlichen Herbsttages.
    viel Erfolg und Kraft beim Lern-Endspurt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jetzt ist zum Glück alles geschafft! :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home