HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gestrickte Bommelmütze mit Zopfmuster

mütze

Juhu, ich habe es endlich geschafft, die Mütze fertig zu stricken, die ich schon seit Februar auf den Nadeln hatte :)
Das Muster heißt Here and There und ist von Veera Välimäki. Ich habe die Mütze schon einmal gestrickt, und zwar im letzten Jahr für meine Schwägerin mit Ringeln in weiß und türkis. Das Ergebnis hat mir dann so gut gefallen, dass ich sie auch noch einmal für mich stricken wollte, natürlich mit einer guten Portion pink. Und weil ich Bommel so gerne mag, gab's gleich noch einen oben drauf :)

mütze

mütze

mütze

Kommentare :

  1. Huhu,

    die Mütze ist toll! Überhaupt mag ich Deinen Blog sehr gerne - ganz ganz besonders die Gemüse-Kisten Beiträge mit Rezepten! Aber auch alles andere! Bin froh, dass ich ihn über Annie´s Schatzkiste gefunden habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut! Schön, dass du jetzt öfter mal vorbeischaust! :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Marina

      Löschen
  2. die sieht wirklich toll aus..! unglaublich, dass die maschen so gleichmäßig sind. das habe ich nie so hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gleichmäßigkeit auch sehr von der Wolle abhängt. Das hier ist die Soft Merino von Wolle Rödel und ich liebe die einfach für ihr gleichmäßiges Maschenbild :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Oh ist die toll! :-) Hab dich eben entdeckt und folge dir mal :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home