HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 41, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Kommt es nur mir so vor, oder wird unsere Gemüsekiste Woche für Woche voller? Das macht aber gar nichts, würde ich sagen, wir haben nämlich meistens schon am Sonntagabend alles verputzt. Und das, obwohl die neue Gemüsekiste erst am Dienstag kommt.
Diese Woche haben wir zum ersten Mal frischen Spinat zubereitet, der auch wieder äußerst lecker war. Und als wir den kompletten Mairübchen-Eintopf mit einem Mal geleert haben, schien am Sonntag prompt die Sonne und bescherte uns einen schönen Sonntagsspaziergang durchs bunte Herbstlaub. Falls ihr also das nächste Mal ein bisschen Sonnenschein gebrauchen könnt, wisst ihr ja jetzt, wie es geht :)

Montag: Bolognese mit Fenchel (von letzter Woche)
Dienstag: Blattspinat mit Kartoffeln und Ei
Mittwoch: Kürbispommes
Donnerstag: Quietschekäse mit Kartoffelwürfeln und Paprika
Freitag: Käse-Lauch-Suppe
Samstag: Mairübchen-Eintopf
Sonntag: Sellerieschnitzel mit Bratkartoffeln

bolognese mit fenchel spinat/kartoffeln/ei quietschekäse, kartoffelstücke und paprika lauch-käse-suppe mairübchen-eintopf

1 Kommentar :

  1. Hallo, danke für Deinen Kommentar.
    Bei Dir ist es aber auch recht interessant .. werde mich mal durchbeißen. ;)
    Mairübchen? Da mußte ich erstmal googeln.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home