HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Vorgestellt: Morgenrosa auf Gedankensprung

<3

Ich habe mir von der lieben Earny ein paar Löcher in den Bauch fragen lassen. Und dabei mal wieder gemerkt: Man sollte (sich) viel öfter Fragen stellen. Falls ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie ich überhaupt zum Bloggen gekommen bin oder ob ich lieber in den Bergen oder am Meer leben möchte (oder beides), schaut doch mal bei ihr vorbei! Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht! :) Das komplette Interview könnt ihr euch »hier« durchlesen.

1 Kommentar :

  1. das Interview mit dir hat mir viel Spaß gemacht. lieben Dank nochmal, auch für diese nette Verlinkung. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home