HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 39, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Ich glaube, ich werde mich das nächste halbe Jahr nur noch von Suppen, Eintöpfen oder zumindest Ein-Topf-Gerichten ernähren. Es gibt doch nichts gemütlicheres, als Abends auf der Couch eine Suppe zu löffeln und sich die kalten Hände an der Schale zu wärmen. In der letzten Woche hatten wir dann auch gleich den ersten Löffelnotstand in der Besteckschublade - ich glaube, wir müssen dringend für den Winter vorsorgen :)
Diese Woche zum ersten Mal probiert und für sehr sehr lecker befunden: Rostocker Tomatenfisch! So simpel und so lecker. Absolute Empfehlung!

Montag: Chinesisch bestellt...
Dienstag: Mangold-Kokos-Suppe
Mittwoch: Wirsing-Hack-Topf
Donnerstag: Kürbis-Möhren-Suppe
Freitag: Fenchel-Radicchio-Salat
Samstag: Rostocker Tomatenfisch
Sonntag: Rinderbraten mit Bohnen und Salzkartoffeln im Bräustübl in Friedrichshagen

mannomann, in 1,5 stunden hätte ich das auch selbst hinbekommen... mangold-kokos-suppe Untitled rostocker tomatenfisch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home