HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 36, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste

Diese Woche trieb es die Gemüsekiste ganz besonders bunt! Es gab nicht nur wieder bunte Möhren, sondern dieses Mal auch rote Kartoffeln und viele winzig kleine Chilis, die es ganz schön in sich hatten. Frischer Thymian war auch dabei. Warum sagt mir denn niemand, wie wunderbar frischer Thymian riecht? Ich musste immerzu daran schnuppern :)

Montag: Pizza mit frischen Champignons, Tomaten und Salami
Dienstag: Rührei mit Champignons und Tomaten, Stulle
Mittwoch: Thymiankartoffeln mit Feta
Donnerstag: Ampel-Salat (Tomaten, gelbe Möhren, Gurke) und Stulle
Freitag: Nudeln mit (natürlich selbstgemachter!) Tomatensoße
Samstag: Bratkartoffeln mit gebratenen Zucchini- und Möhrenscheiben
Sonntag: Buntes Potpurri aus Kürbis-Tomaten-Zucchini :)

tiny

Untitled

Und hier noch ein paar Schnipsel von Instagram:

yum ampelsalat Untitled Untitled

1 Kommentar :

  1. Hallo Maral,
    ich wußte nicht, daß Du auch einen Blog hast. Gemüsekisten sind eine gute Sache. Mein Sohn bestellt sich auch ab und an eine solche. Ich selbst habe auch so ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, u.a. auf diversen Wochenmärkten, deshalb sah ich bislang die Notwendigkeit für uns nicht.
    Ein bißchen stelle ich mir die Gemüsekiste wie eine Wundertüte vor :-)

    Danke für Deine netten Kommentare immer! Was die Sommerwurz betrifft, habe ich Dir dort gerade noch geantwortet.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home