HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 35, oder: Was gibt's zu essen?

Gemüsekiste

Die Kürbissaison ist eröffnet, ist das nicht toll? Ich liebe Kürbis und freue mich daher ganz besonders, dass in meiner Gemüsekiste wieder ein Hokkaido war. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, was ich diese Woche damit anstellen soll, ob Suppe, Ofengemüse oder Gnocchi - habt ihr Lieblingsrezepte mit Kürbis, die ich unbedingt mal ausprobieren sollte?

Aber jetzt erst mal zur Beantwortung der spannenden Frage, was es letzte Woche zu essen gab:

Montag: Gemüsepfanne mit Tomaten, Paprika, Zucchini und Ei
Dienstag: Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Mittwoch: Buschbohnen mit Chili und Speck
Donnerstag: Kürbis-Hack-Eintopf mit Kümmel
Freitag: Kürbisreste aufgestockt mit Zucchini
Samstag: Hamburger vom Grill (außer Haus)
Sonntag: "Restepfanne" mit Bohnen, Möhren, Tomaten

Untitled Untitled Untitled

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home