HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Lieblingsort der Woche: Prerow!

ahrenshoop

Einmal im Jahr muss man einfach in die Ostsee springen, haben wir uns letztes Wochenende gedacht, und sind zum Zelten nach Prerow aufgebrochen. Auf dem Zeltplatz bekamen wir ein schönes Plätzchen direkt in den Dünen - zum Wasser war es also wirklich nur noch ein Katzensprung. Das Wetter war traumhaft, wenn auch sehr stürmisch, aber wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, baden zu gehen. Wir entdeckten ein schönes Waffel- & Eis-Café namens Hein & Stin, was einem inmitten der vielen touristischen Cafés rundherum wie eine kleine Oase vorkommt. Wir staunten über die vielen Sterne am Himmel, die man in Berlin ja so gut wie nie zu Gesicht bekommt. Wir lagen in den Dünen, aßen ein Fischbrötchen nach dem anderen, saßen am Feuer und haben einfach das Nichtstun genossen. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kleinen Zwischenstop in Ahrenshoop eingelegt und uns in die vielen Reetdachhäuschen verliebt. Warum ist ein Wochenende bloß immer so schnell vorbei?

prerow

prerow

prerow

prerow

prerow

prerow

prerow

ahrenshoop

ahrenshoop

ahrenshoop

Kommentare :

  1. wunderschöne Bilder von der Zeit an der See. das Meer ist einfach wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder von meiner Heimat. Die Hohe Düne von Ahrenshoop erkenne ich im Schlaf. Schön, dass du diesen Blickwinkel genommen hast. Da ist die Ostsee gleich noch mit auf dem Bild.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ach, hast du's gut! An der Ostsee ist's so schön!

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Die Bilder sind so schön...da möchte man sofort dort hin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tina! Ja, ich könnte auch schon glatt wieder dorthin! :)

      Löschen
  4. so schöne bilder!
    viele grüße vom exilnordlicht
    fraupanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Ostsee hat aber auch einfach so viele tolle Motive :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home