HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 34, oder: Was gibt's zu essen?

yum

Ich bin dieses Mal doch glatt ein bisschen spät dran. Grund dafür ist ein wunderschönes Zeltwochenende an der stürmischen Ostsee, was mich dazu bewogen hat, die Gemüsekiste von letzter Woche abzubestellen. Gegessen haben wir natürlich trotzdem viel Leckeres. Da waren ja noch ein Hokkaido Kürbis aus Schwiegerelterns Garten (endlich wieder Kürbissaison!), das nie versiegende Basilikum-Pesto und zwei schöne Grillabende in den Dünen.

Montag:: Orientalische Hack-Kichererbsen-Pfanne mit Feta - sehr (!) zu empfehlen
Dienstag: Nudeln mit Basilikum-Pesto
Mittwoch: Hähnchen-Curry mit Kürbis
Donnerstag: Nudeln mit Basilikum-Pesto
Freitag: Steak und Gemüsespieße
Samstag: Steak, Feta-Gemüse, Gemüsespieße, Marshmellows
Sonntag: Pizza bestellt (muss auch mal sein! :) )

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home