HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gemüsekiste KW 33, oder: Was gibt's zu essen?

gemüsekiste kw 33

Schon die dritte Woche mit Gemüsekiste. Und ich bin vollkommen fasziniert davon, wie wenig wir seitdem einkaufen müssen. Es gibt einfach nur noch Grünzeug! :D Highlight diese Woche war definitiv das Ofengemüse mit Kartoffel- und bunten Möhrenspalten. Der Freitag war allerdings auch nicht zu verachten, da ließen wir die Gemüsekiste mal links liegen und es war Kino angesagt, natürlich ganz traditionell mit Ketwurst und Nachos. Angesehen haben wir uns übrigens Elysium.

Aber zurück zum Thema: Was gab's diese Woche zu essen?

Montag: Zucchinipfanne
Dienstag: Tortellini mit Gemüse
Mittwoch: Gelbe Bete mit Feta
Donnerstag: Falafel mit Couscoussalat
Freitag: Ketwurst und Nachos = Kinotag!
Samstag: Ofengemüse aus Kartoffeln und bunten Möhren
Sonntag: Zucchini und Salat

sonne :)

1 Kommentar :

  1. bunte Möhren sind toll, wir haben dieses Jahr auch verschiedene Sorten auf unserem Acker!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home