HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Der 60 Minuten Dackel für alle Hundefreunde & die, die es noch werden wollen

dackel

Mit Weihnachtsgeschenken kann man ja nie früh genug anfangen. Das merkt man ja immer erst dann, wenn man zwar schon seit Monaten fröhlich Lebkuchen gegessen hat, aber plötzlich feststellen muss, dass immer noch ein paar Geschenke fehlen. Dieses Jahr passiert mir das nicht, habe ich mir gedacht, und deshalb einfach schon mal angefangen :)

(Gibt es eigentlich schon Lebkuchen zu kaufen? Ich frage ja nur, es ist gerade so schön herbstlich draußen ♥)

Die Anleitung für den 60 Minuten Dackel habe ich schon im letzten Jahr in der burda kreativ entdeckt. Und seitdem ich mich letztens mit meiner Nähmaschine versöhnt habe, kam mir dieses kleine Näh-Projekt gerade recht. Es dauerte wirklich kaum länger als 60 Minuten, um diesen Dackel zu nähen, also ist er vielleicht doch ganz gut für die Kategorie Last Minute-Geschenke geeignet? :)


dackel

dackel

1 Kommentar :

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home