HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Listenliebe! Der Listography Kalender für 2014

listography calendar

Wenn es nach mir ginge, könnte sich die ganze Welt in Listen organisieren. Es gibt doch nichts schöneres, als to do-Listen zu schreiben und eine Aufgabe nach der anderen abzuhaken. Oder Listen zu schreiben mit Urlaubszielen und Lieblingssongs, oder einfach mit Dingen, die man mag, nur um sich dann jedes Mal zu freuen, wenn einem die Liste wieder in die Hände fällt.

listography calendar

Das dachte sich wohl auch Lisa Nola, die einen wie ich finde ganz wunderbaren Kalender für 2014 entworfen hat, zusammen mit tollen Illustrationen von Nathaniel Russell. Genau das richtige für alle Listenliebhaber/-innen! Und das tolle daran: Es gibt nicht nur einen Kalender mit einer wöchentlichen Liste, die ganz nebenbei auch zum Nachdenken und zum Abrufen schöner erinnerungen anregt. Nein, es gibt gleich eine ganze Reihe von Listenbüchern, und zwar für dich und mich ('your life in lists'), für Paare ('your love life in lists'), Eltern ('your kid in lists'), Freunde ('our lives in lists'), Reisen ('exploring the world in lists') und noch vieles mehr. 'your life in lists' steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste, um die Zeit bis zum Jahreswechsel zu überbrücken ;)

listography calendar

listography calendar

listography calendar

listography calendar

Kommentare :

  1. oooohhh! wie cool ist der denn?
    momentan hab ich gar keinen kalender, sondern nur ein "listen"buch - der wär also perfekt :)
    danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe deinen Eintrag mal in meinem neuesten Blogeintrag verlinkt, deiner ist wirklich toll geworden. :)
    Bist du mit dem Kalender zufrieden und nutzt ihn oft?
    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home