HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

winter in berlin

müggelsee

tja, was soll man dazu sagen? in meinem letzten post wünschte ich mir noch den sommer herbei, und jetzt hat der winter doch noch so richtig zugeschlagen. schnee, eis, kälte, aber vor allem auch sonne satt :)

müggelsee

müggelsee

müggelsee

müggelsee

müggelsee

müggelsee

müggelsee

müggelsee

Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Bei uns ist es auch tierisch kalt, aber immer noch kein Schnee in Sicht...

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schön! deine fotos gefallen mir richtig gut!
    perfektes winterwetter!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    finde deinen Blog und die Fotos einfach toll, weiter so :-)

    liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich freue mich schon auf den Schnee! Bin ein richtiges Winterkind;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home