HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

holga 135 bc, oder auch: wann ist endlich wieder sommer?

holga1
holga2

letztes jahr habe ich mir aus einer laune heraus eine holga 135bc gekauft. seitdem war sie schon mit mir in thailand und berlin unterwegs und ich muss zugeben, nach meinem ersten entwickelten film war ich schon etwas enttäuscht. letzte woche habe ich es dann endlich geschafft, meinen zweiten film entwickeln zu lassen - und obwohl eigentlich nur drei oder vier fotos etwas geworden sind, war ich von den zweien dort oben so begeistert, dass sie mich über die ganzen missglückten fotos hinweg trösten konnten. sie sind im sommer letzten jahres in berlin-kreuzberg während eines langen spaziergangs entstanden und haben es sofort geschafft, mich wieder in diesen sommer-sonne-alles ist schön-zustand zu versetzen :)

Kommentare :

  1. ich finde diese beiden Fotos auch sehr gelungen!
    wobei ich hingegen die schönen Seiten des Winters genieße.. :)

    AntwortenLöschen
  2. @earny: dankeschön! ach, das würde ich auch zu gerne, das sieht wirklich toll aus! :) nur leider kommt der winter dieses mal wohl nicht so richtig nach berlin, es schnee-regnet immer nur :/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home