HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

rezept: suppengewürz selber machen

selbstgemachtes suppengewürz
vor einer ganzen weile schon las ich irgendwo, dass man suppengewürz ganz prima selbst herstellen kann, und seitdem spukte die idee dann auch in meinem kopf herum. nach der viel zu lange dauernden klausurenphase war es dann endlich so weit: ich ging gemüseshoppen und kam mit einer prall gefüllten tasche wieder zurück. und jetzt, wo ich gerade die erste tasse gemüsebrühe probiere, kann ich sagen: die ganze schnibbelei und der kampf mit dem mixer haben sich gelohnt! und das beste: die gläschen sind noch dazu ein ganzes jahr haltbar. damit sollten wir also locker über den winter kommen :)

und hier das rezept für das suppengewürz:

suppengewürz
(originalrezept von chefkoch)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home