HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

warum in die ferne schweifen...?

usedom 2011
das lange wochenende haben wir genutzt, um endlich noch einmal rauszukommen, aus der großstadt. schon vor ein, zwei wochen hatten wir uns plätze auf dem zeltplatz in trassenheide gesichert, aber sicher nicht damit gerechnet, dass wir so ein großes glück mit dem wetter haben würden. und was soll ich sagen - mein erstes richtiges zelten war ganz fantastisch! jeden tag sonne und blauer himmel satt, wir hätten es wirklich nicht besser treffen können :)

usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home