HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

impressionen von der leipziger buchmesse

leipziger buchmesse 2011
am freitag habe ich - unglaublich, aber wahr - zum ersten mal in meinem leben die heiligen hallen einer buchmesse betreten. für jemanden wie mich, die fast die gesamte kindheit mit großen augen hinter büchern geklebt hat, war das dann natürlich "like a dream come true" - fünf riesige hallen randvoll gefüllt mit büchern und autoren - und leider viel zu vielen menschen.
ganz besonders gefallen hat mir halle 3, die sich u.a. dem buchdruck widmete, und wo vor allem auch grafikdesigner und designer-unis ihre stände hatten und ihre arbeiten vorstellten. hätte ich nur mehr tragen können, ich wäre wohl über und über beladen mit tollen drucken, postern, postkarten und notizbüchern wieder nach hause gefahren. so wanderten schließlich nur jede menge postkarten und unzählige leseproben in meine tasche, aber der besuch der buchmesse hat sich dennoch mehr als gelohnt :)

leipziger buchmesse 2011
leipziger buchmesse 2011
leipziger buchmesse 2011
leipziger buchmesse 2011
leipziger buchmesse 2011
leipziger buchmesse 2011
leipziger buchmesse 2011
leipziger buchmesse 2011
leipziger buchmesse 2011
leipziger buchmesse 2011

hallo, frühling!

prima samstag
prima samstag
prima samstag
prima samstag
prima samstag
was gibt es am wochenende schöneres als einen ausflug ins grüne und einem leckeren frühstück in einem neu entdeckten café bei schönstem sonnenschein? der frühling ist endlich da, und mit ihm auch gleich die vorfreude auf den berliner sommer und das erste t-shirt-wetter :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home