HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

tschüss herbst, hallo winter!

herbst

spätestens seit das thermometer heute morgen 0°c anzeigte und ich beim blick in die morgendliche, graue nebelsuppe feststellen musste, dass nun wirklich nur noch vereinzelte blätter an den bäumen hängen, ist es wohl endgültig an der zeit, sich vom herbst zu verabschieden. also, bis zum nächsten jahr!

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

herbst

Kommentare :

  1. ich hab heuer kein einziges foto vom herbst gemacht. das ärgert mich jetzt noch mehr, nachdem ich deine tollen bilder gesehen hab! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ging so schnell... Dieses Jahr war der Herbst kaum da und schon wieder weg... Geht das nur mir so?!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ deine fotos sind wirklich traumhaft schön!!! diese kraft der farben... soooo toll!!!
    ja, die letzten drei jahre hatten wir um diese jahreszeit schon schnee liegen... und wir konnten skifahren gehen... dieses jahr... wird alles ein bisschen anders... und schnee ist noch nicht in sicht...
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschöne Bilder. Die Stimmung ist so toll eingefangen, man kann sich kaum sattsehen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home