HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

Gehäkelt: Urban Jungle Crocheted Slouchy Beanie / Mütze

der winter kann kommen

Zugegeben, einen längeren Namen für eine Mütze hat sich wohl noch niemand ausgedacht, aber den Urban Jungle Crocheted Slouchy Beanie (Anleitung bei Ravelry) musste ich wegen der vielen puff stitches nach meiner Granny Square Decke unbedingt auch noch häkeln. Und so kam es, dass die Mütze schon seit August fertig gehäkelt bei mir im Schrank liegt, ich aber bis jetzt noch keine vernünftigen Fotos davon gemacht habe. Das wurde jetzt aber dank neuer Kamera schleunigst nachgeholt, denn so langsam beginnt wohl die Zeit, in der man sich wieder wärmer einpacken muss. Schön! :)

der winter kann kommen

der winter kann kommen

Kommentare :

  1. oh, die ist ja hübsch! und so eine tolle farbe!
    ich glaub, so eine möcht ich auch machen. verrätst du mir, welche wolle du genommen hast?

    lg mareike

    AntwortenLöschen
  2. @baumhaus: danke! :)
    ich habe von mondial die "merino plus" benutzt, den genauen farbnamen weiß ich leider nicht mehr.
    liebe grüße und gutes gelingen :)

    AntwortenLöschen
  3. Magst du mir vielleicht die Anleitung auf deutsch schicken, denn leider verstehe ich die original Anleitung nicht.
    Die Mütze sieht echt toll aus und die Farbe perfekt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wie komm ich an eine anleitung in deutsch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home