HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

diy: muschelkette basteln

muschelkette

eine meiner liebsten beschäftigungen im (strand-)urlaub ist es ja, muscheln in allen erdenklichen formen und farben zu sammeln. so hat man dann auch immer gleich schöne mitbringsel für die lieben zuhause.
und damit die muscheln in ihrem neuen zuhause nicht irgendwo traurig in einer schublade verschwinden, dachte ich mir dieses mal, ich bastle einfach eine muschelkette! praktischerweise hatte eine besonders schöne meiner gefundenen muscheln schon ein loch. falls ihr beim suchen nicht ganz so viel glück hattet, gibt es hier ein video, wie ihr ganz einfach selbst löcher in eure muscheln bohren könnt, ohne dass sie zerbrechen.

muschelkette

muschelkette

Kommentare :

  1. tolle idee...
    DANKE :)
    jetzt weiß ich was ich mit den 1000 muscheln die ich so angesammelt habe mache *gg*
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. @grinsestern: oh super, das freut mich! zeig doch dann auch deine ergebnisse :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee! Hattest du ein Glück, dass an der richtigen Stelle schon ein Loch war :)
    Danke fürs zeigen!
    LG
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kette, da kommt wieder summer feeling auf ;)

    Liebe Grüße,
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen Dank fürs folgen, dein Blog gefällt mir auch sehr :)

    Du bist auch herzlich zu meinem Giveaway eingeladen!

    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
  6. super süße idee!

    und danke fürs folgen :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht richtig gut aus ! würde ich sofort tragen :) und die bilder davon sind auch klasse geworden...
    toller blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home