HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

berlin: gärten der welt

gärten der welt

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn es nach mir ginge, könnte das wetter gerne immer so weitermachen. dank langem wochenende und einem freien freitag tue ich nichts anderes mehr, als durch das erste herbstlaub zu stiefeln, lange spaziergänge zu machen, mich über die ersten bunten blätter zu freuen und im garten oder im park zu picknicken. heute waren wir dazu im erholungspark marzahn, genauer in den gärten der welt.

gärten der welt

gärten der welt

gärten der welt

gärten der welt

gärten der welt

gärten der welt

gärten der welt

gärten der welt

Kommentare :

  1. Schön! Ich war vor 2 Wochen in Berlin und da wollten wir auch dorthin. Leider goß es an dem Sonntag dann so und so wurde das nichts. Leider, wie ich jetzt erst recht an deinen Fotos sehe!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Welch wunderbare Bilder du gemacht hast. Schön... alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. @kullerbü: na da hilft nur eins: ganz bald wieder nach berlin kommen :)

    @frau kreativberg: dankeschön!
    aber wenn ich bei dir im blog sehe, dass du die "echte" schöne richtige natur direkt vor der haustür hast, dann werde ich schon ein klein wenig neidisch :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos! das Wetter und das Licht waren wirklich herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. da muss ich auch noch unbedingt hin. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home