HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

herbstspaziergang

herbstspaziergang #1

herbstspaziergang #1

herbstspaziergang #1

herbstspaziergang #1

herbstspaziergang #1

herbstspaziergang #1

Kommentare :

  1. ooh, sehr, sehr schön! wo warst du denn unterwegs?

    AntwortenLöschen
  2. am wochenende war das perfekte wetter dafür, gell?
    so schön!

    & heute morgen bin ich aufgewacht, schaue aus dem fenster & sehe: nebel, nebel, nebel. & find's ebenfalls toll.

    lg, stephani

    AntwortenLöschen
  3. @captain cow:
    wir sind vom baumschulenweg immer am wasser lang bis treptower park - wirklich eine sehr schöne ecke! :)

    @sterntaler:
    der herbst gehört wirklich zu meinen liebsten jahreszeiten, das licht ist auch immer besonders schön dann. leider ists hier in berlin nur äußerst selten mal neblig, das vermisse ich ein bisschen, in meiner heimat war das anders :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home