HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

warum in die ferne schweifen...?

usedom 2011
das lange wochenende haben wir genutzt, um endlich noch einmal rauszukommen, aus der großstadt. schon vor ein, zwei wochen hatten wir uns plätze auf dem zeltplatz in trassenheide gesichert, aber sicher nicht damit gerechnet, dass wir so ein großes glück mit dem wetter haben würden. und was soll ich sagen - mein erstes richtiges zelten war ganz fantastisch! jeden tag sonne und blauer himmel satt, wir hätten es wirklich nicht besser treffen können :)

usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011
usedom 2011

Kommentare :

  1. ich hab die bilder heute morgen(?) schon auf flickr angeschaut & bin begeistert. & neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Da bekomme ich direkt Fernweh.
    Schönen Abend noch
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder...das Licht ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön und tolle bilder...ich will dieses jahr auch gerne noch zelten gehn :)

    vlg

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. was für wunderschöne Bilder, die richtig Lust machen weg zu fahren!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, deine bilder gefallen mir sehr!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderbar aus da! Da wird man ja fast wehleidig dass es im Moment nur regnet!
    Liebe Grüße!

    www.schlitzies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh - durch den Campingplatz in Trassenheide bin ich schon ein paar Mal durchgelaufen und habe jedes Mal wieder gedacht, dass man da ja wirklich mal campen könnte. (Nur: meine Familie campt einfach nicht. Wir haben es mal tun wollen und zwar in Norwegen und habe ein neues, tolles Zelt gekauft und auch im heimischen Garten aufgebaut und zur Probe drin geschlafen. Aber dann wurde der Urlaub gestrichen und das Zelt fristet nun ein elendiges Dasein...) Ach, ich liebe Usedom und muss unbedingt wieder hin. Eventuell wird es ja im September was...

    Grüße.

    http://arcticfoxkitsune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!

    Das ist ja Urlaub, da muss man nicht weg!

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wenn man diese schöne Landschaft so nah hat! :) LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home