HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

global warming: gestrickter kurzarm pulli

global warming
zum jahreswechsel hatte ich mir vorgenommen, mich in diesem jahr an ein größeres projekt heranzuwagen und endlich einen pulli zu stricken. nun ist das stricken eines winterpullis im frühling und sommer sicher nicht eine der motivierendsten angelegenheiten, weshalb mir das pattern vom schönen kurzarmpulli global warming gerade recht kam. ein pulli, der fast nur aus glatten maschen besteht - ideal also, wenn man nicht ständig maschen zählen möchte. und weil man nebenbei auch noch ganz gemütlich filme und serien schauen kann, ohne ständig den überblick zu verlieren :)
alles in allem dauerte es dann aber doch ganze zwei monate, bis ich endlich fertig war. das ergebnis ist recht schlicht, aber die puffärmel und die farbe machen das schnell wieder wett. alles in allem bin ich wirklich zufrieden und überlege mir schon mein nächstes größeres projekt :)

global warming
global warming

Kommentare :

  1. oh, marina, der ist toll geworden! ich bin wirklich sehr angetan. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wunderschön! ich hab den pulli heute auch schon anvisiert, mir dann aber gedacht: pah, da brauch ich ewig... ;)
    alles liebe. und genieß dieses schöne stück :)
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Der Schnitt und die Farbe sind sehr ansprechend :)

    Liebe Grüße
    Tanoushka

    AntwortenLöschen
  4. Super super schöner Pulli
    Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und so schön schlicht.
    Finde dann wirkt der schnitt erst richtig.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow echt schön geworden...das macht mir mut mich auch mal an größere sachen ran zu wagen :D

    lg

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll!
    Ich sehe schon: Ich habe noch einen langen Weg vor mir...(Ich stricke gerade an einem ... Schal! Wie originell, nicht? Aber immerhin mit Himbeermuster. Sollte ich vielleicht auch mal auf meinem Blog vorstellen?)
    Grüße aus'm Süden.

    http://arcticfoxkitsune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tolle Idee.
    Hab ihn direkt nachgestrickt.
    Jetzt hab ich auch zum ersten mal einen Pulli gestrickt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home