HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

DIY: Gestrickte Osterhasen-Eiwerwärmer

osterhasis

Mit einem äußerst verspäteten Ostergruß melde ich mich zurück und freue mich, dass ihr auch während meiner Abwesenheit immer wieder hier vorbeigeschaut habt :)
Zum Auftakt zeige ich euch daher einfach mal, woran ich in den letzten Wochen gearbeitet habe: Allen voran natürlich die diesjährige Osterüberraschung für sämtliche Familienmitglieder. Ich glaube, ich habe noch nie so viel Zeit und Muße in ein Geschenk gesteckt, aber das Ergebnis entschädigt dann doch für alles :)
Die Anleitung für die gestrickten Hasen, die nicht nur als Eierwärmer jeden Frühstückstisch bunter machen, findet ihr wie immer bei Ravelry.

osterhasis

osterhasis

osterhasis

osterhasis

osterhasis

Kommentare :

  1. Soooooooo süß! Was für eine schöne Idee :)
    Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist!
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von dir zu lesen! Schade, dass ich keins von deinen Familienmitgliedern bin...

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die schönsten Eierwärme aller Zeiten!

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...was für eine herzallerliebst hasenparade... süüüüüüüss...
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder was Neues von dir zu lesen. Und diese Häschen sind einfach so was von herzallerliebst! Das hat sicher einiges an Zeit gekostet!
    Liebe Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  6. Gott die sind ja wundervoll! So cute

    AntwortenLöschen
  7. danke ihr lieben für all die lieben willkommen-zurück-grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home