HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

ein herz für nerds: selbstgestrickte pac-man mütze

pacman mütze
wie das manchmal so ist, kommt man an manchen tagen auf die tollsten ideen. warum nicht dem freund zu weihnachten eine mütze stricken? klar, warum nicht. und warum dann nicht gleich eine ganz besondere mütze produzieren? eine mit pac-man und zwei geistern drauf, mit der nicht gleich jeder zweite rumläuft, und die noch dazu so gut passt?
tja. so war das damals. weihnachten ist ja schon ein gutes stückchen her, und die magisterprüfungszeit tat ihr übriges. und so kam es, dass ich erst vor ein paar tagen mit der mütze fertig geworden bin - dafür aber gerade noch rechtzeitig für unseren ostseeurlaub, bei dem der träger doch ganz schön froh war, dass ich in die mütze noch zusätzlich fleece eingenäht hatte. über das ergebnis bin (nicht nur) ich sehr froh :)

pacman mütze
pacman mütze
pacman mütze


Kommentare :

  1. Wie obercool ist die denn? WUNDERBARST! Vielleicht muss ich doch noch stricken lernen...

    AntwortenLöschen
  2. ...sooooo toll diese mütze!!!
    wunderschön!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super cool!! :D
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Unikat hast du da gemacht. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich großartig geworden!
    Daumen hoch <3.

    AntwortenLöschen
  6. supergeile mütze marina! :)
    sieht auch nicht gerade einfach aus...

    AntwortenLöschen
  7. Da fühlt man sich gleich in die 80er zurückversetzt....!!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  8. sag, hast du eine anleitung, wie du das fleece eingenäht hast?
    toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Du strickst nicht nur toll, sondern fotografierst auch noch klasse....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  10. danke ihr lieben! :)

    @zwergenprinzessin: anleitung hatte ich leider nicht, aber so schwer ist das gar nicht, wenn man nur ganz unten einen streifen von ca. 7-10 cm einnäht, so wie ich das gemacht habe :)

    AntwortenLöschen
  11. die sieht richtig toll aus! =))

    Habe einen neuen Blog. Würde mich freuen, wenn du mich weiterhin verfolgen würdest!
    Liebe Grüße
    das Monster(chen)
    monstergraphie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home