HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

es geht weiter!

edinburgh
die letzte prüfung meines studiums liegt hinter mir, das lernen hat vorerst ein ende und unendlich viele möglichkeiten liegen vor mir. und ich habe endlich wieder zeit! zeit zum stricken, bald auch nähen, und zum entdecken vieler toller dinge. ich freue mich!
und hier geht es nun auch endlich wieder regelmäßig weiter. aber vorher möchte ich euch noch ein paar fotos von edinburgh zeigen, wo wir dieses mal silvester gefeiert haben.

edinburgh
edinburgh
edinburgh
edinburgh


Kommentare :

  1. na, herzlichen Glückwunsch zum "frei-sein"! :) muss ein tolles Gefühl sein, die letzte Prüfung hinter sich gebracht zu haben.. [ist bei mir in 1,5 Jahren auch so weit.. :)].
    wunderschöne Fotos! ich mag besonders das erste mit den Zweigen und das zweite mit der Sonne, die gerade über Edinburgh untergeht..
    ein schönes Wochenende! und viel schöne freie Zeit! :)
    herzlich grüßt Earny

    AntwortenLöschen
  2. ICH GRATULIERE!!! eines kannst du mir glauben: es gibt kaum jemanden, der dein gefühl so gut nachvollziehen kann, wie ich. und zwar, weil ich 2005 mein diplom erhalten habe (es war so ein klasse gefühl endlich fertig zu sein - ich dachte die welt liegt mir zu füßen, weil ich so gespannt auf das war, was folgen sollte) und zum anderen, weil ich jetzt im examensstress stecke (habe ein aufbaustudium begonnen)...

    GENIESS ES!!!! und ich wünsche dir von herzen, dass du den richtigen weg für dich gehen wirst.

    dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, ich durfte schonmal ein paar Tage den Sommer in Edinburgh genießen. Welch tolle Stadt! Ich möchte wieder hin...
    Herzlichen Glückwusch zur letzten Prüfung und ich freu mich, neue Projekte von dir zu sehen...
    SChönes Wochenende, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe das erste Foto, einfach wunderschön.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. @earny:
    lieben dank dir! jaa, es ist wirklich ein suuuper gefühl! :) dir auch ein tolles wochenende!

    @dani:
    dankeschön! :) fühle mich auch ganz erleichtert. ich wünsche dir viel erfolg für dein aufbaustudium, du hast ja dann schon erfahrung :)

    @britta:
    ja, edinburgh ist wirklich eine wunderhübsche stadt! ich wäre gern noch ein paar tage geblieben. & danke! ich bin auch schon ganz gespannt, womit ich jetzt als erstes anfange :). dir auch ein schönes wochenende!

    @stephie:
    vielen lieben dank dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ganz herzlichen Glückwunsch Marina!
    Genieß das Freiheitsgefühl :)

    Die Fotos sind wunderbar - vorallem Mr. Snow. Hat der eine Funktion - außer toll auszusehen?

    AntwortenLöschen
  7. @kasa: lieben dank dir! :)
    leider konnten wir uns nicht persönlich von seinem können überzeugen, aber mr. snow hat während der weihnachtszeit scheinbar für künstlichen schnee gesorgt (siehe hier: http://www.bbc.co.uk/news/uk-scotland-edinburgh-east-fife-11828573 :)

    AntwortenLöschen
  8. really nice pics. i fancy mr snow...

    AntwortenLöschen
  9. Hach ... Herzlichen Glückwunsch! Ganz bald ist es bei mir auch soweit ... die letzte Prüfung ... so, bin wieder lernen *würg*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home