HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

super geschenk für mädchen: das lily lux notizbuch

lily lux notizbuch
nikolaus ist zwar schon ein weilchen her, aber ich komme leider erst jetzt dazu, euch eins meiner tollen nikolausgeschenke vorzustellen. weihnachten ist ja schließlich auch nicht mehr fern, und vielleicht sucht die oder der eine von euch ja auch noch ein geschenk für die freundin, schwester, oder wen auch immer ihr mit diesem schönen notizbuch ein ganzes jahr (und sogar länger!) glücklich machen wollt.
das tolle an diesem notizbuch ist nämlich, dass es nicht nur für ein jahr, sondern gleich für mehrere jahre gedacht ist. so kann man zum beispiel für jedes jahr den ersten schneefall, die ersten maiglöckchen, oder den ersten tag im park festhalten. oder die vielen anderen schönen momente, auf die man sich jedes jahr aufs neue freut. außerdem gibt es jede menge tipps, tolle rezepte, und schöne listen mit dingen, die ganz einfach froh und glücklich machen. und das alles wunderhübsch illustriert. aber seht selbst :)

lily lux notizbuch
lily lux notizbuch
lily lux notizbuch
lily lux notizbuch
lily lux notizbuch
lily lux notizbuch


schöner fund: schmuckpapierhefte von coppenrath

new notebook | schmuckpapierheft
gestern war es endlich so weit: die letzte klausur des studiums stand an. der ein oder andere wird vielleicht schon auf meinem twitter von meiner odyssee quer durch deutschland gelesen haben - schnee und eis haben jedenfalls nicht nur schöne seiten. so fiel nicht nur mein ursprünglich gebuchter flug am mittwoch aus, sondern auch der umgebuchte flug am donnerstagabend. also habe ich kurzerhand beschlossen, mit der bahn zu fahren, was (dank schnee, einer weichen- und signalstörung, personen auf dem gleis, und einer kurzen wartezeit auf den neuen lokführer) sich dann auch noch zu einer schönen verspätung von 74 minuten summierte. aber hauptsache rechtzeitig angekommen :)
ich habe mich natürlich weniger auf die klausur an sich gefreut als vielmehr auf den einmaligen moment danach, wenn man feststellt, es geschafft zu haben, und die ganze last der letzten wochen von einem abfällt. jetzt heißt es kurz durchatmen und dann geht es auch schon weiter, denn zwei mündliche prüfungen stehen im januar noch auf dem programm.
zur feier des tages streifte ich aber erst einmal durch die nächste buchhandlung, und verliebte mich dort sofort in die schmuckpapierhefte von coppenrath, die nicht nur von außen, sondern auch von innen wirklich sehr hübsch sind :)

new notebook | schmuckpapierheft

new notebook | schmuckpapierheft


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home