HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

eindrücke von portugal

runrunrun
manchmal wünscht man sich ja, man könnte die zeit zurückdrehen... und wieder das meer rauschen hören, vor heller sonne nur blinzeln können, am strand liegen, auf entdeckertour gehen, einsame buchten finden, schwimmen gehen, sonnenuntergänge ansehen, muscheln sammeln, mit den zehen im sand wühlen, und einfach: zeit haben. und entspannen.

leider ist das mit dem zeit zurückdrehen ja so eine sache: es klappt einfach nicht. bleibt einem nur, die schönen momente auf fotos festzuhalten und sich jedes mal wieder zu freuen, wenn man sie sieht. das ist dann fast, als wäre man wieder ein bisschen da, in portugal.

P1150680

P1160719

P1160882

P1150523

P1160709

P1150826

P1170092

P1160630

Kommentare :

  1. Ich will mich sofort dahin beamen!!!! Will Sonne und Meer und Ruhe und Urlaub und überhaupt...!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ohhh soooo schöne BILDCHEN!!!
    das sieht aus, als hättet ihr einen traum urlaub gehabt!!!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. wow! was für grandiose Bilder! toll. ich bin beeindruckt und würde jetzt sofort gerne dort am Strand liegen und die Seele baumeln lassen.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. umwerfend schöne Fotos!
    da träumt man sofort selbst davon :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Auf einen Strandspaziergang hätte ich jetzt wohl auch Lust :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Besonders das erste sieht traumhaft aus <:

    AntwortenLöschen
  7. Das sind traumhaft schöne Bilder von einem sicher großartigen Urlaub. Besonders diese blau gemusterten Hauswände finde ich faszinierend.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow, wirklich super schöne bilder!
    da kann man aber sehr gut verstehen, dass du wieder zurückwillst!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich will auch. dieser himmel im ersten bild. ich schmelze dahin!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klasse Bilder! Sehr beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
  11. marina! warum kannst du das so gut? :O ;)
    wahnsinnig tolle photos!
    das dritte sieht übrigens gar nicht aus wie portugal, eher wie kuba oder so. total krass :)

    AntwortenLöschen
  12. danke für all eure lieben kommentare! :)
    wer noch nicht da war, die algarve ist absolut empfehlenswert! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie schön. Das Balkonbild kommt mir so bekannt vor - und erinnert mich daran, dass ich noch einen ganzen Stapel Portugalbilder aus dem letzten Jahr hier warten habe. So so viele wundervolle Fliesen....

    AntwortenLöschen
  14. Wow bei den Fotos bekommt man sofort Urlaubslust!liebe grüsse anika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home