HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

tipp: das café herr max in hamburg

hamburg
zurück aus hamburg! schön war's. danke noch einmal für die vielen tipps, die ich von euch allen bekommen habe. leider konnten wir gar nicht alles umsetzen, aber ich kann euch versichern, dass es sicher nicht an unserer faulheit lag ;)

nicht entgehen ließen wir uns natürlich einen besuch in dem wunderhübschen café herr max. schon unzählige male davon gelesen, und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. leckerste torten- und kuchenstücke, und, wie ich mir habe sagen lassen, auch wunderbarer kaffee. was will man mehr? also, falls ihr mal in der nähe seid: nix wie hin!

hamburg

hamburg

hamburg


Kommentare :

  1. wenn ich mal dort sein sollte, müssen die aber ganz schön aufpassen, dass ich denen nicht die möbel stibitze. sieht absolut atemberaubend aus - bis ins detail. wenn dann noch der kuchen so lecker schmeckt, wie er aussieht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon immer nach Hamburg. Das nehme ich mir für dieses Jahr noch vor.
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. da waren wir anfang letzten jahres auch - so entzückend, man möchte am liebsten auch gleich ein café eröffnen...!

    AntwortenLöschen
  4. ich höre das erste mal vom kaffee max, aber ich bin gleich hin und weg! wunderschön, entzückend!! werde ich mir merken, falls ich mal nach hamburg komme!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm das sieht toll aus. muss ich auch unbedingt hin, sollte ich dann mal in hamburg sein :)

    du wurdest von mir getagged:
    http://captain-cow.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-wieder-getagged.html

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog, gefällt mir. ♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home