HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

entdeckung: hängeleuchtenschirm einmal anders

01
bei einem meiner streifzüge durch die unendlichen weiten von ravelry bin ich vor kurzem auf diese überaus hübsche lampe gestoßen. diese ist, wie man auf den folgenden bildern unschwer erkennen kann, gehäkelt. nichtsdestotrotz war meine erste reaktion beim anblick der fotos kaum mehr als ein entzücktes oh! so ein faszinierendes gebilde. vilma aus finnland erklärt auf ihrer ravelry-seite, dass sie für ihre lampe einfach mehrere häkeldeckchen zusammengenäht, mit zuckerwasser gestärkt und in form gebracht hat. so einfach ist das also! ich komme trotzdem aus dem staunen nicht hinaus.

alle fotos stammen von ihr. weitere tolle fotos und inspirationen findet ihr in vilmas flickr-account und ihrem blog.

03

04


Kommentare :

  1. suuuuper schön. falls du mitglied bei solebich.de bist, die würden sich über den link sicherlich freuen. ich komme leider nicht auf vilmas seite ohne mich anzumelden. lg

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus - zuerst hat es mich an eine papierlampe von ikea erinnert, aber gehäkelt ist es natürlich nochmal mehr eine besondere lampe. toll diese idee! man müsste nur so toll häkeln können ;)

    AntwortenLöschen
  3. echt genial die idee!!!
    ich habe deine seite auf meiner seite (wo lese ich mit) verlinkt...ich hoffe du hast nichts dagegen!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn!Das ist eine wunderschöne Lampe und die Idee ist genial.Da kann ich gut verstehen das du aus dem staunen nicht mehr raus kommst...mir geht es gerade genauso...haben will!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich bin Csey, ein ungarischen Mädchen (17 jahre alt). Ich lerne deutsch im Schule und spreche ein bisschen :D Deine blog gefällt mir sehr :) Ich lese es viel :) hallo :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Genial! Lohnt sich das anmelden bei ravelry? Man kann ja vorher gar nicht schauen, ob es einem zusagt ... *grummel*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home