HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

berliner sommer

berlin <3
nachdem ich ja jetzt schon einen sehr langen und kalten winter und einen äußerst kurzen frühling in berlin miterleben durfte, trumpft jetzt der sommer so richtig auf. temperaturen um die 40°c (mindestens!) sind keine seltenheit, und man gewöhnt sich so langsam an den südländischen lebensstil. wenn da nur die arbeit nicht wäre...
egal, denn endlich ist der berliner sommer da, von dem mir alle im tiefsten winter immer vorgeschwärmt haben. picknicken im park, radtouren in der abendsonne, stundenlang draußen sitzen und ganze menschenscharen vorbeiziehen sehen. nicht abkühlende luft, heißer asphalt, gewittermangel und mückenstiche. sommer!

berlin

berlin

stralau


Kommentare :

  1. klasse bilder...
    hast ein richtig schönes blögchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und gelbe Springbrunnen? Das sieht irgendwie ungesund aus.... Aber den Sonnenuntergang, den würde ich auch gerne im Park sitzend beobachten. Genieß es für mich mit!

    AntwortenLöschen
  3. ja, so ist der sommer hier in berlin. bin mir manchmal nich sicher, ob ich froh oder nich so froh drüber sein soll. na jaaa, hab dich jetzt auch mal auf meine leseliste gesetzt, weil mir dein blog echt gefällt. das design ist echt cool. selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. @schneiderlein: danke dir, du aber auch! :)

    @britten: ja, diese temperaturen scheinen einigen ganz merkwürdige ideen in den kopf zu setzen ;). da färbt man dann schonmal brunnen gelb.

    @captain cow: danke :). habe aber leider auch nur ewig mit einer vorlage rumgespielt, bis alles so aussah, wie ich es wollte.
    schön, dass du mich gefunden hast, ich folge dir auch gleich mal!
    hast recht, manchmal ist die hitze schon ganz schön schwer zu ertragen. aber dafür gibts hier im sommer einfach zu viele tolle sachen, als sich davon die laune verderben zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :) wurde das herz in rasen geschnitten, oder was ist das? :D
    und der brunnen ist ja toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr das du mich besuchst :o)
    Schöne Bilder hast du hier, ich werde mich gleich mal ein bisschen umschauen!
    Liebe Grüße von der anderen rosaliebenden Marina ♥

    AntwortenLöschen
  7. genau!!! Wollen wir doch froh sein, überhaupt einen Sommer zu haben!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und netter Blog!
    Wirst verfolgt! =)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Bilder, da wird meine Stimmung sofort besser :)
    Hast wirklich ein großes Talent zum Fotografieren :) LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Was ist das für eine gelbe Fontaine?

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... ich sehe es gerade. Die Frage hast du ja schon einmal beantwortet;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home