HOME              ÜBER MICH              DIY & ANLEITUNGEN              FOOD & REZEPTE              AUSFLÜGE              12 MONATE - 12 CAFÉS

projekt: "farbe bekennen 2010" - heute: orange

spontanes erblühen
es ist zeit für ein neues projektfoto! heute: orange. zugegeben, ich bin dieses mal ein paar tage im verzug, aber nichts destotrotz wollte ich euch dennoch an dem kleinen blütenspektakel teilhaben lassen, das seit ein paar tagen im wohnzimmer stattfindet. eines abends lag plötzlich ein merkwürdiger, lavendelartiger geruch in der luft, und siehe da, als quelle entpuppte sich das orangenbäumchen, ganz passend zum diesmaligen motto des projekts "farbe bekennen 2010"! puh, glück gehabt, denn so blieb mir auch gleich die weitere suche nach einem geeigneten motiv erspart.

meine bisherigen beiträge zum projekt "farbe bekennen 2010":
01. blau | 02. rot | 03. lila | 04. hellgrün | 05. orange

1 Kommentar :

  1. Vieln dank für deine komentar. bin gerede mal in deinem blog lesen gewesen (oh ein reim:-). gefällt mir sehr gut und wir sollten alle etwas mehr farbe bekennen. einen schönen tag alles liebe martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

 

Copyright © 2014 Morgenrosa. All rights reserved. Impressum | Home